Home
Jule
Wir über uns
Urlaubsbilder
Hochzeitsreise
Rhodos + Schneewanderung
Holland Mai 2004
Freunde & Verwandte
Gästebuch
  




Unser Hotel, für Familien sehr schön, leider ein wenig abseits und kaum was los rundherum.



Jule hat neue Schuhe!


Soviel Spaß hatte unser Kind noch nie im Wasser!


"Papa aufstehen, schwimmen gehen!"


               


Mit dem Mietwagen um die halbe Insel.



Die Insel ist sehr Steinig und Pflanzenarm aber trotzdem gibt es sehr schöne Dinge zu sehen (wenn man die Augen aufmacht)


Zum schwimmen ungeeignet!




Betancuria, der wohl schönste Ort der Insel.


"Warum hat der Papa 2 Eis? Hergebe!"


Familie Denner


Am Strand von Costa Calma. Alle hatten Spaß, nur Jule nicht.




Ein schöner Urlaub geht zu Ende,10 Tage Sonnen- schein und Temperatur- en so um 30 Grad.




Letzte Mahlzeit vor der großen Reise.Ich kann auch fast schon alleine Trinken.

Am Dienstag 27.9. gings um halb Sechs los.Fast keine Staus und ein supersüßes Exemplar ließen uns um 12.30Uhr in Travemünde ankommen.Auch das vom Wetterbericht schlechte Wetter bewahrheitete sich nicht (zum Glück).

Ab zum Meer...


o.k., wir waren immer von Holland am schwär- men,aber hier ist es mindes-tens genauso schön.


EIn altes Segel-schiff "Passat" welches 1959 von der Stadt Lübeck vor dem Ab-wracken gerettet wurde und unter Denkmal- schutz steht.


An der Ostsee wird sogar der  Sand gemäht...


...noch einmal Kind sein, dann wäre das mein Reich!


Die Prome-nade von Trave-münde.


Schön!!!


Ein wenig windig hier, da muß man das Baby gut ein-packen.


Gell !


Ab zum Meeres- zentrum Fehmarn. Dort gab's so viel Fische zu sehen, auch Jule hatte sehr viel Spaß.

                 www.meereszentrum-fehmarn.de

Hier ein paar Fotos aus den Aquarien.


Alle sind fasziniert.




Bei uns im Apartment haben wir es uns dann gemütlich gemacht. Christian probt schon mal mit Jule   ;-)


Sieht doch gut aus...


...oder?


Auch die Mama durfte das Baby mal halten.


Steil-küsten rund um Trave- münde.


Mensch Papa guck doch mal, ich kann nix sehn.


Jetzt geht's wieder.


In Warns-dorf gibt es einen Bauern-markt. Ein Super-markt mit ganz viel Schnick-schnack Unter-haltung Lebens-mittel und mehr.

     www.karlserdbeerhof.de/seiten/warnsdorf1.htm

"Zieh"


"Bitte nicht Schießen"


Ein Esel im Streichel-zoo.Da freut sich jemand.


Hafen von Trave-münde.

Am Freitag gings dann wieder nach Hause,leider nicht so gut wie hin... um 11.30 Uhr von Warnsrode losgefahren und irgendwie jeden Stau erwischt den es an diesem Tag gab! Abends um 21.30 Uhr hatten wir es dann doch noch geschafft,endlich Zuhause.Dort erwartete Oma Helga uns mit Kartoffelsalat und Rippchen.Lecker.

Somit ging Unser Erster Familienurlaub doch noch mit freundlichen Gesichtern zu Ende.


Top