Home
Jule
Wir über uns
Urlaubsbilder
Freunde & Verwandte
Gästebuch
  



             Letzte Aktualisierung Sonntag 21.10.2007

           Unsere E-Mail Adresse: oli-sonja@msn.com

Wir übernehmen für die auf diesen Seiten enthaltenen und verlinkten Informationen keine Haftung und distanzieren uns von dessen Inhalten!

Bilder vom Sommerurlaub in Fuerteventura gibt's auch zu sehen.

Pennergame.de


Jule hat jetzt eine eigene Seite,dort werdet Ihr alles neue über unseren Sonnenschein erfahren.


So nun wird einiges nachgeholt!

Sommer 2006 Jule läuft mittlerweile an der Hand.


"Papa helfe"


"Meins..."


"...Meins!"


Urlaub im September 2006 auf Malle. Tolles Hotel, all u can eat, ein Zimmer direkt am Pool,was will man mehr...


Chic


"...aber ins Wasser geh ich nicht"


Mama und die Indianer.


Wo laufen SIe denn?


Die Flasche vom Papa,was da wohl drin ist?


mmmmmhhhh lecker!!!!!


November 2007 Renovierung von unserem Badezimmer


Auch Jule hilft


Mit Cathrin, Marius, Emily, Jonas und Lucien im Theater. Peterchens Mondfahrt war dieses Jahr im Programm und es kam sehr gut an.


Dezember 2006 Jule mit Luis, Claudi und Christophs jüngster.


Wo bin Ich?


So ein kleines Eis,das ist kein Problem,ich war doch bei Mama auf Lehrgang.


Februar 2007 Karneval. Jule will aus dem Elefantenkostüm gar nicht mehr heraus.


Die Dschungel-buchgang...


Ist Sie nicht süß?


So ich hoffe der Papa ist beim nächsten Mal was schneller mit dem aktualisieren der Homepage, nicht das ich auf einmal schon in die Schule gehe!




Top