Home
Jule
Wir über uns
Urlaubsbilder
Freunde & Verwandte
Gästebuch
  



Hier kommt unsere Geschichte, wären wir reich und berühmt würde es heißen:                                                                                                              Die Memoiren von Sonja und Oli

Wir haben uns am 30.04.1991,an Hexennacht, in Perscheid, bei strömendem Regen kennengelernt. Es dauerte allerdings 2 Jahre, genau bis zum 15.08.1993 bis wir gemerkt haben, wir gehören zusammen. Auch damals regnete es in strömen (ob das wohl ein Zeichen war??), es war „Rhein in Flammen“ und bei dem Lied „Bed of roses“ von Bon Jovi war uns klar das wir ein Stück unseres jungen Lebens gemeinsam gehen wollten.

Dieses Stück ging dann genau bis Juni 1997, da trennten sich nach vielen Tiefen und einigen wenigen Höhen unsere Wege. Wir merkten allerdings recht schnell, das wir nicht so ganz ohneeinander sein wollten, aber miteinander ging es auch nicht. Dieses wollen und nicht können ging 3 Monate. Diese 3 Monate waren die wohl  wichtigsten in unserer Beziehung. Uns war beiden klar, eigentlich gehören wir zusammen, aber so wie die ersten 4 Jahre konnten und wollten wir nicht weitermachen. Wir haben beide hart an uns gearbeitet und auf einmal ging es ohne ewiges streiten und tagelangem nichts mehr miteinander reden.

Im Oktober 2000 sind wir dann in eine gemeinsame Wohnung gezogen.
Am 15.08.2002 hat Oli Sonja dann einen Heiratsantrag an dem Ort gemacht wo sie sich früher heimlich getroffen haben (wir dachten Mama Stahli hätte es nicht gewusst, aber der liebe Gott weiß wohl alles und Mama Stahli viel). Na auf jeden Fall war der Heiratsantrag super romantisch, der Mond schien,es war eine laue Sommernacht und Oli hat sich wirklich hingekniet.

Am 23.05.2003 haben wir dann standesamtlich geheiratet und am 30.05.2003 kirchlich. Es war wunderschön. Danke noch mal an alle die diese Tage zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben.


Wie es weitergeht?? Abwarten, wir werden Euch darüber informieren.

 Sonja und Oli




      ... nur noch wenige Augenblicke dann sind wir ein Paar


                       Jetzt zählt es offiziell,wir sind Verheiratet!


Top